FC Bergedorf 85 lässt nichts anbrennen

Kreisliga 3: FC Bergedorf 85 – SV Börnsen II, 1:0

05. September 2021, 23:31 Uhr

Die Reserve des SV Börnsen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Börnsener Elf kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:1 gegen den FC Bergedorf 85.

Mit dem Schlusspfiff Zaid Al-Taje endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich FC Bergedorf 85 in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Bergedorfer Elf.

Mit bisher nur einem Treffer zeigte der Sturm von Börnsen II erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Der Gast nimmt mit einem Punkt den zehnten Tabellenplatz ein.

Für das nächste Spiel reist B85 am 18.09.2021 zur Zweitvertretung des Düneberger SV, am selben Tag empfängt der SVB II den SV Curslack-Neuengamme II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Bergedorf 85

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Börnsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)