Knapper Erfolg für SVCN II

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – SV Börnsen II, 2:1

09. April 2022, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Reserve des SV Curslack-Neuengamme mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des SV Börnsen gewann. Hundertprozentig überzeugen konnte der SVCN II dabei jedoch nicht. Nach dem Hinspiel hatte sich Curslack-Neuengamme II dank eines 1:0-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Insbesondere an vorderster Front kommt die Börnsener Elf nicht zur Entfaltung, sodass nur 29 erzielte Treffer auf das Konto von Börnsen II gehen. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Das nächste Mal ist der SV Curslack-Neuengamme II am 18.04.2022 gefordert, wenn man beim SV Altengamme II antritt. Als Nächstes steht der SVB II dem SC Wentorf II gegenüber (Mittwoch, 19:30 Uhr).

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Börnsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)