TSG Bergedorf überholt Dassendorf II in der Tabelle

Kreisliga 3: TSG Bergedorf – TuS Dassendorf II, 3:1

28. November 2021, 23:31 Uhr

Für die Reserve der TuS gab es in der Partie gegen die TSG, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die TSG Bergedorf die Nase vorn.

Am Ende behielt die TSG gegen die TuS Dassendorf II die Oberhand.

Die TSG Bergedorf verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die letzten Resultate der Heimmannschaft konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Bei Dassendorf II präsentierte sich die Abwehr angesichts 23 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Mit vier Siegen weist die Bilanz der Dassendorfer Elf genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Situation bei 2. Mannschaft des TuS Dassendorf bleibt angespannt. Gegen die TSG kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit diesem Sieg zog die TSG Bergedorf an der TuS II vorbei auf Platz vier. Die Gäste fielen auf die sechste Tabellenposition.

Die TSG tritt am Freitag, den 03.12.2021, um 19:00 Uhr, beim FC Lauenburg an. Zwei Tage später (11:00 Uhr) empfängt die TuS Dassendorf II den FC Bergedorf 85.