Für Farmsen II geht's nach unten

Kreisliga 4: TuS Berne II – Farmsener TV II, 3:1

17. Oktober 2021, 23:43 Uhr

Durch ein 3:1 holte sich die Reserve des TuS Berne in der Partie gegen die Zweitvertretung des Farmsener TV drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Berne II die Nase vorn.

Als der Unparteiische Julien Gianoncelli die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte die 2. Mannschaft des TuS Berne die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Zähler katapultierten den TuS II in der Tabelle auf Platz sieben.

Mit zehn gesammelten Zählern hat Farmsen II den sechsten Platz im Klassement inne. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gast deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist die Farmsener Elf in diesem Ranking auf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Als Nächstes steht für den TuS Berne II eine Auswärtsaufgabe an. Am 30.10.2021 (10:45 Uhr) geht es gegen den TSV Sasel III. Der FTV II tritt bereits einen Tag vorher gegen den Bramfelder SV II an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Farmsener TV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)