Baut Stapelfeld die Erfolgsserie aus?

Kreisliga 4: VSG Stapelfeld – Ahrensburger TSV II (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. Oktober 2021, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft Stapelfeld auf die Reserve des ATSV. Der VSG siegte im letzten Spiel gegen den Bramfelder SV II mit 2:1 und belegt mit fünf Punkten den neunten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann Ahrensburg II gegen den Walddörfer SV mit 3:1. Damit liegt der Ahrensburger TSV II mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Bisher verbuchte der VSG Stapelfeld einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Nur einmal ging die Stapelfelder Elf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Zwei Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des ATSV II gegenüber.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Stapelfeld mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.

Der VSG oder der Ahrensburger TSV II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.