Schlag ins Kontor von Farmsen II

Kreisliga 4: Farmsener TV II – TuS Berne II, 3:7

20. März 2022, 23:33 Uhr

Die Reserve des Farmsener TV blieb gegen die Zweitvertretung des TuS Berne chancenlos und kassierte eine herbe 3:7-Klatsche. Im Hinspiel hatte Berne II einen 3:1-Sieg für sich verbucht.

Die 3:7-Heimniederlage von Farmsen II war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage fiel die Farmsener Elf in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz sieben. In der Verteidigung des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 53 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Fünf Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der FTV II momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den Farmsener TV II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TuS II die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den achten Tabellenplatz ein.

Nächster Prüfstein für Farmsen II ist der Bramfelder SV II (Sonntag, 13:30 Uhr). Der TuS Berne II misst sich am selben Tag mit dem TSV Sasel III (12:30 Uhr).

Kommentieren