Remis zwischen Ahrensburg II und Bramfeld II

Kreisliga 4: Ahrensburger TSV II – Bramfelder SV II, 1:1

01. Mai 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel Ahrensburger TSV II gegen die Reserve des Bramfelder SV trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte Bramfeld II die Oberhand behalten und einen 5:2-Erfolg davongetragen.

Letzten Endes wurde in der Begegnung der Zweitvertretung des Ahrensburger TSV mit dem BSV II kein Sieger gefunden.

Bei Ahrensburg II präsentierte sich die Abwehr angesichts 61 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (58). Das Heimteam kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Nur einmal ging der Bramfelder SV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Weiter geht es für den ATSV II am 14.05.2022 daheim gegen den TSV DuWo 08. Für Bramfeld II steht am selben Tag ein Duell mit dem Rahlstedter SC II an.

Kommentieren