Rahlstedt II verliert Spitzenspiel bei Sasel III

Kreisliga 4: TSV Sasel III – Rahlstedter SC II, 4:2

26. Februar 2022, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für die Reserve des Rahlstedter SC beim TSV Sasel III. Die Saseler Elf erfreute ihre Fans mit einem 4:2. Rahlstedt II hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Unter dem Strich verbuchte Sasel III gegen die 2. Mannschaft des Rahlstedter SC einen 4:2-Sieg.

Die Offensivabteilung des TSV Sasel III funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 41-mal zu. In den letzten fünf Partien rief 3. Mannschaft des TSV Sasel konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Die Leistungskurve des RSC II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Mit diesem Sieg zog Sasel III an Rahlstedter Elf vorbei auf Platz drei. Die Gäste fielen auf die fünfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Der TSV Sasel III tritt am Freitag, den 04.03.2022, um 20:00 Uhr, beim Lemsahler SV an. Zwei Tage später (12:30 Uhr) empfängt der Rahlstedter SC II die Zweitvertretung des TSC Wellingsbüttel.