Torfestival ohne Sieger

Kreisliga 4: Lemsahler SV – TSV Sasel III, 2:2

04. März 2022, 23:32 Uhr

Der TSV Sasel III ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den Lemsahler SV hinausgekommen. Lemsahl zog sich gegen Sasel III achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte der TSV Sasel III für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der LSV und Sasel III schließlich mit einem Remis.

Ein Punkt reichte dem Lemsahler SV, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 15 Punkten steht die Lehmsahler Elf auf Platz neun. Vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. Die Formkurve von Lemsahl zeigt nach oben, sodass man nach drei Spielen ohne Pleite am Stück über dem Strich steht.

Sicherlich ist das Ergebnis für den TSV Sasel III nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Die Offensive der Saseler Elf in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der LSV war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 43-mal schlugen die Angreifer von Sasel III in dieser Spielzeit zu. Acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der TSV Sasel III derzeit auf dem Konto.

Am Sonntag muss der Lemsahler SV bei der Reserve des Bramfelder SV ran, zeitgleich wird Sasel III vom VSG Stapelfeld in Empfang genommen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Lemsahler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Sasel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)