Walddörfer auf Aufholjagd

Kreisliga 4: VSG Stapelfeld – Walddörfer SV (Sonntag, 13:30 Uhr)

18. Februar 2022, 09:03 Uhr

Walddörfer will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Stapelfeld ausbauen. Am vergangenen Samstag ging der VSG leer aus – 0:4 gegen den Farmsener TV II. Letzte Woche gewann der Walddörfer SV gegen den TSV Sasel III mit 3:1. Somit belegt der WSV mit 26 Punkten den dritten Tabellenplatz. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Gegenwärtig rangiert der VSG Stapelfeld auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Vier Siege und zwei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz der Stapelfelder Elf gegenüber.

Der aktuelle Ertrag von Walddörfer zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Die Walddörfer Elf ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die Hintermannschaft von Stapelfeld ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des WSV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der VSG hat mit dem Walddörfer SV im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.