Rahlstedt II patzt gegen Ahrensburg II

Kreisliga 4: Rahlstedter SC II – Ahrensburger TSV II, 3:5

14. November 2021, 23:31 Uhr

Unerwartet und schmerzlich zugleich musste sich die Reserve von Rahlstedt der Zweitvertretung von Ahrensburg mit 5:3 beugen. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall.

Als Referee Ivo Manthei die Begegnung schließlich abpfiff, war der RSC II vor heimischer Kulisse mit 3:5 geschlagen.

Mit 24 Zählern führt die 2. Mannschaft des Rahlstedter SC das Klassement der Kreisliga 4 souverän an. Nur einmal gab sich das Heimteam bisher geschlagen.

Der ATSV II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Gast die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den achten Tabellenplatz ein. Die Hintermannschaft des Ahrensburger TSV II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 32 Gegentore kassierte Ahrensburg II im Laufe der bisherigen Saison. Der ATSV II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Nächster Prüfstein für den Rahlstedter SC II ist der SC Condor II (28.11.2021, 11:30 Uhr). Der Ahrensburger TSV II misst sich am selben Tag mit dem Lemsahler SV (13:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rahlstedter SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Ahrensburger TSV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)