Bewahrt Rahlstedt II den Nimbus?

Kreisliga 4: Rahlstedter SC II – TSV Sasel III (Sonntag, 12:30 Uhr)

01. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Sasel III trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Zweitvertretung von Rahlstedt. Der RSC II siegte im letzten Spiel gegen den Farmsener TV II mit 4:0 und belegt mit zwölf Punkten den ersten Tabellenplatz. Zuletzt spielte der TSV Sasel III unentschieden – 3:3 gegen den SC Condor II.

Am Rahlstedter SC II gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 4. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Gastgeber zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat Rahlstedt II alle für sich entschieden.

Gegenwärtig rangiert Sasel III auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhr die Saseler Elf einen Sieg, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein.

Der Offensivhunger des RSC II ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Der TSV Sasel III beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als zwei Treffer pro Begegnung.

Die Ausgangslage spricht für den Rahlstedter SC II, womit Sasel III sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.