Walddörfer peilt den Dreier an

Kreisliga 4: Ahrensburger TSV II – Walddörfer SV (Sonntag, 12:30 Uhr)

01. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr trifft die Zweitvertretung von Ahrensburg auf Walddörfer. Das letzte Ligaspiel endete für den ATSV II mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den TSC Wellingsbüttel II. Gegen den VSG Stapelfeld war für den WSV im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Gegenwärtig rangiert der Ahrensburger TSV II auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen.

Mit zehn gesammelten Zählern hat der Walddörfer SV den dritten Platz im Klassement inne. Walddörfer ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Die Hintermannschaft von Ahrensburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des WSV mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen stehen zugunsten des Walddörfer SV. Das muss den ATSV II allerdings nicht unbedingt abschrecken.