Rahlstedt II gewinnt hoch bei Farmsen II

Kreisliga 4: Farmsener TV II – Rahlstedter SC II, 0:4

19. September 2021, 23:32 Uhr

Die Reserve des Farmsener TV steckte gegen die Zweitvertretung des Rahlstedter SC eine deutliche 0:4-Niederlage ein.

Als Schiedsrichter Thorsten Kunkel die Begegnung schließlich abpfiff, war Farmsen II vor heimischer Kulisse mit 0:4 geschlagen.

Bei der Farmsener Elf präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sechs zurück. In dieser Saison sammelte der Farmsener TV II bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit dem Erfolg übernimmt Rahlstedt II die Spitzenposition, obgleich der Bedeutungswert dieses Ereignisses aufgrund des frühen Saisonzeitpunkts noch relativ gering ist.

Nächster Prüfstein für Farmsen II ist der Lemsahler SV am 03.10.2021 (15:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage. Der RSC II misst sich am gleichen Tag mit dem TSV Sasel III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Farmsener TV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rahlstedter SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.