Ein Tor macht den Unterschied

Kreisliga 4: Bramfelder SV II – Lemsahler SV, 1:0

24. April 2022, 23:32 Uhr

Die Reserve des Bramfelder SV trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den Lemsahler SV davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Bramfeld II. Im Hinspiel hatte der BSV II bei Lemsahl die volle Punktzahl eingefahren (4:0).

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Bramfelder SV II und dem LSV aus.

Wo beim Lemsahler SV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 32 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Lehmsahler Elf in dieser Zeit nur einmal gewann.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt Bramfeld II bei der Zweitvertretung des Ahrensburger TSV an. Lemsahl hat nächste Woche den TuS Berne II zu Gast.

Kommentieren