Cordi II erfolgsverwöhnt

Kreisliga 5: ETSV Hamburg II – Concordia II, 2:7

13. März 2022, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung von Concordia zog der Reserve des ETSV Hamburg das Fell über die Ohren: 2:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Heimteams. Der ETSV II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Cordi II erfolgreich gestalten und mit 3:1 gewinnen können.

Concordia überrannte den ETSV Hamburg II förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der ETSV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zwei Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der ETSV Hamburg II momentan auf dem Konto.

Offensiv konnte Concordia II in der Kreisliga 5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 48 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich Concordia II bisher geschlagen. Cordi II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des ETSV II mit dem TSV Glinde II. Am Freitag empfängt Concordia II den Oststeinbeker SV II.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Concordia II

Noch keine Aufstellung angelegt.