ETSV II will den ersten Heimsieg

Kreisliga 5: ETSV Hamburg II – Barsbütteler SV II (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. Februar 2022, 09:01 Uhr

Der Zweitvertretung des ETSV steht gegen die Reserve von Barsbüttel eine schwere Aufgabe bevor. Beim TuS Aumühle-Wohltorf gab es für den ETSV Hamburg II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Der BSV II gewann das letzte Spiel gegen die TSV Reinbek II mit 2:1 und nimmt mit 22 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Vor heimischer Kulisse hatte der Barsbütteler SV II im Hinspiel einen 5:1-Sieg eingefahren.

Der ETSV II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: elf. Im Angriff des Gastgebers herrscht Flaute. Erst elfmal brachte der ETSV Hamburg II den Ball im gegnerischen Tor unter. Der bisherige Ertrag des ETSV II in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der ETSV Hamburg II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Barsbüttel II insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Barsbüttel ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des ETSV II sein: Der BSV II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem Barsbütteler SV II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim ETSV Hamburg II?

Mit Barsbüttel II empfängt der ETSV II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Barsbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.