Reinbek II beendet schwarze Serie

Kreisliga 5: TSV Reinbek II – TSV Glinde II, 3:1

26. Februar 2022, 23:32 Uhr

Am Samstag begrüßte die Zweitvertretung der TSV Reinbek die Reserve des TSV Glinde. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von Reinbek II aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TSVR II die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Glinde II für sich entschieden und einen 2:0-Sieg verbucht.

Mit dem Schlusspfiff durch Referee Hursit Köse gewann die TSV Reinbek II gegen den TSV Glinde II.

Reinbek II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die 2. Mannschaft des TSV Reinbek findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Nach fünf sieglosen Spielen sind die Gastgeber wieder in der Erfolgsspur.

In der Tabelle liegt Glinde II nach der Pleite weiter auf dem siebten Rang. Die Glinder Elf taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

TSVR II tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim Willinghusener SC an. Zwei Tage später empfängt der TSV Glinde II die TSG Bergedorf II.