Klatsche bei Barsbüttel II

Kreisliga 5: Barsbütteler SV II – ETSV Hamburg II, 5:1

03. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Die Reserve des Barsbütteler SV stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der Zweitvertretung des ETSV Hamburg mit einem 5:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Die Beobachter waren sich einig, dass der ETSV II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Letztlich kam Barsbüttel II gegen den Tabellenletzten zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Nach fünf absolvierten Spielen stockte der BSV II sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Offensive von Barsbüttel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der ETSV Hamburg II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 18-mal schlugen die Angreifer des Barsbütteler SV II in dieser Spielzeit zu. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des BSV II.

Wann bekommen die Gäste die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den Barsbütteler SV II gerät der ETSV Hamburg II immer weiter in die Bredouille. Die Offensive des ETSV II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der ETSV Hamburg II bis jetzt erst fünf Treffer erzielte.

Freitag, den 08.10.2021 tritt Barsbüttel II beim BFSV Atlantik 97 an (20:00 Uhr), zwei Tage später (13:00 Uhr) muss der ETSV Hamburg II seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen den MSV Hamburg II erledigen.