Glinde II hält die Null fest

Kreisliga 5: TSV Glinde II – TSV Reinbek II, 2:0

03. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich die Zweitvertretung von Glinde in der Partie gegen die Reserve von TSVR drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Glinde II die Nase vorn.

In den 90 Minuten war die Glinder Elf im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die TSV Reinbek II und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen weist Glinde II eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht 2. Mannschaft des TSV Glinde im Mittelfeld der Tabelle.

Reinbek II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der 2. Mannschaft des TSV Reinbek stimmt es ganz und gar nicht: 16 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Der TSV Glinde II setzte sich mit diesem Sieg von TSVR II ab und nimmt nun mit sieben Punkten den sechsten Rang ein, während die TSV Reinbek II weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Glinde II tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, bei der TSG Bergedorf II an. Einen Tag später empfängt Reinbek II den Willinghusener SC.