Erneuter Triumph von Atlantik 97

Kreisliga 5: Oststeinbeker SV II – BFSV Atlantik 97, 1:3

23. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Am Samstag verbuchte Atlantik 97 einen 3:1-Erfolg gegen die Reserve des OSV. Atlantik ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Unter dem Strich verbuchte der BFSV Atlantik 97 gegen den Oststeinbeker SV II einen 3:1-Sieg.

Oststeinbek II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der 2. Mannschaft des OSV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 24 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 5.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Atlantik 97 in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund von Atlantik steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Atlantik weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Den BFSV Atlantik 97 scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Oststeinbek II. Nach der Niederlage gegen Atlantik 97 ist der OSV II aktuell das defensivschwächste Team der Kreisliga 5.

Der Oststeinbeker SV II tritt kommenden Samstag, um 13:00 Uhr, bei der Zweitvertretung der TSV Reinbek an. Bereits einen Tag vorher reist Atlantik zu Concordia II.