Reißt Glinde II das Ruder herum?

Kreisliga 5: TSV Glinde II – ETSV Hamburg II (Sonntag, 13:00 Uhr)

15. Oktober 2021, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von Glinde auf die Reserve des ETSV Hamburg. Zuletzt kassierte der TSV Glinde II eine Niederlage gegen die TSG Bergedorf II – die dritte Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm der ETSV II gegen den Barsbütteler SV II die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Mehr als Platz sechs ist für Glinde II gerade nicht drin. Nur einmal ging die Glinder Elf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des ETSV Hamburg II derzeit nicht. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der ETSV II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Wenn der ETSV Hamburg II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des ETSV II (19). Aber auch beim TSV Glinde II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (17).

Auf dem Papier ist der ETSV Hamburg II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Glinde II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)