TuS Aumühle spielt mit Barsbüttel II Katz und Maus

Kreisliga 5: TuS Aumühle-Wohltorf – Barsbütteler SV II, 6:0

29. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Der TuS Aumühle-Wohltorf stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der Zweitvertretung des Barsbütteler SV mit einem 6:0-Erfolg das Fell über die Ohren.

Letztlich kam der TuS Aumühle gegen Barsbüttel II zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Aumühle in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Nur einmal gab sich der TuS Aumühle-Wohltorf bisher geschlagen.

Trotz der Niederlage belegt der BSV II weiterhin den fünften Tabellenplatz. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Barsbüttel. Die Lage von Barsbütteler Elf bleibt angespannt. Gegen den TuS Aumühle musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für Aumühle, wenn die Reserve von Cordi am 12.11.2021 zu Gast ist. Der Barsbütteler SV II empfängt zwei Tage später den TSV Glinde II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Aumühle-Wohltorf

Noch keine Aufstellung angelegt.

Barsbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.