Oststeinbek II schlägt ETSV II im Kellerduell

Kreisliga 5: ETSV Hamburg II – Oststeinbeker SV II, 0:1

28. November 2021, 23:31 Uhr

Die Reserve von Oststeinbek holte die Big Points im Kellerduell gegen die Zweitvertretung des ETSV Hamburg durch einen 1:0-Sieg. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem OSV II und dem ETSV II aus.

Mit lediglich zwei Zählern aus neun Partien steht der ETSV Hamburg II auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff der Gastgeber herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte der ETSV II den Ball im gegnerischen Tor unter.

Der Oststeinbeker SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt die 2. Mannschaft des OSV den ersten Abstiegsplatz. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Oststeinbek II fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Der ETSV Hamburg II tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim BFSV Atlantik 97 an. Zwei Tage später empfängt der OSV II den MSV Hamburg II.

Kommentieren