Nächste Pleite für Reinbek II

Kreisliga 5: TSV Reinbek II – Barsbütteler SV II, 1:2

12. Februar 2022, 23:33 Uhr

Mit 1:2 verlor die Zweitvertretung der TSV Reinbek am vergangenen Samstag zu Hause gegen die Reserve des Barsbütteler SV. Luft nach oben hatte Barsbüttel II dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte der BSV II keinerlei Probleme mit Reinbek II gehabt und einen 5:1-Erfolg verbucht.

Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Jan Fitschen feierte der Barsbütteler SV II einen dreifachen Punktgewinn gegen TSVR II.

Die TSV Reinbek II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der 2. Mannschaft des TSV Reinbek stimmt es ganz und gar nicht: 37 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Dem Gastgeber klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Barsbüttel II war bereits die fünfte am Stück in der Liga.

Mit dem Sieg knüpfte Barsbüttel an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der BSV II sieben Siege und ein Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte.

Barsbütteler Elf hat nächste Woche den Oststeinbeker SV II zu Gast.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Reinbek II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Barsbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.