Egenbüttel II landet Auswärtserfolg

Kreisliga 6: TuS Hemdingen-Bilsen – SC Egenbüttel II, 1:3

08. Mai 2022, 23:33 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Egenbüttel gewann mit 3:1 gegen den TuS Hemdingen-Bilsen und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Im Hinspiel hatte Egenbüttel II mit einem 3:1 die Punkte daheim behalten.

Der Schiedsrichter beendete das Spiel und damit schlug die Egenbütteler Elf Hemdingen-Bilsen auswärts mit 3:1.

Hemdingen befindet sich mit 23 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt die Hemdinger Mannschaft auf sieben Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Gastgebers der nun abgeschlossenen Saison.

Dieses Mal entkam 2. Mannschaft des SC Egenbüttel nur knapp dem Abstieg. Nach 17 Spielen steht der SCE II auf Platz acht. Mit 49 Gegentoren gab die Hintermannschaft des Gasts in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab.

Während der TuS Hemdingen-Bilsen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der Reserve der Eintracht Norderstedt gastiert, steht für den SC Egenbüttel II zwei Tage vorher der Schlagabtausch beim SC Ellerau auf der Agenda.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Egenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt.