E. Norderstedt II unbezwungen

Kreisliga 6: Eintracht Norderstedt II – TuRa Harksheide II, 2:0

08. April 2022, 23:33 Uhr

Für die Zweitvertretung von TuRa Harksheide gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve der Eintracht Norderstedt nichts zu holen. Harksheide II verlor mit 0:2. Die Beobachter waren sich einig, dass TuRa II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen.

Als der Referee die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte E. Norderstedt II die drei Zähler unter Dach und Fach.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Norderstedter Elf ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur acht Gegentore zugelassen hat. 2. Mannschaft der Eintracht Norderstedt ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 13 Siege und zwei Unentschieden. Die Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

TuRa Harksheide II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Leistungssteigerung der 2. Mannschaft des TuRa Harksheide lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der Gast einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang neun ab. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Harksheide II weiter in Bedrängnis geraten. Gegen EN II war am Ende kein Kraut gewachsen.

In zwei Wochen trifft die Eintracht Norderstedt II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 18.04.2022 beim TuS Holstein Quickborn antritt.

Kommentieren

Mehr zum Thema