Niendorf V auf Talfahrt

Kreisliga 6: Niendorfer TSV V – TuS Hemdingen-Bilsen (Sonntag, 11:30 Uhr)

01. April 2022, 09:01 Uhr

Der TuS Hemdingen-Bilsen trifft am Sonntag (11:30 Uhr) auf den Niendorfer TSV V. Niendorf V erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit der Eintracht Norderstedt II hervor. Am letzten Spieltag kassierte Hemdingen-Bilsen die fünfte Saisonniederlage gegen E. Norderstedt II. Der NTSV V kam im Hinspiel gegen Hemdingen unter die Räder. Für das 0:7 möchte sich der Niendorfer TSV V nun revanchieren.

Niendorf V befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Niendorf ist deutlich zu hoch. 54 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga 6 fing sich bislang mehr Tore ein. Nach 14 Spielen verbucht Niendorfer Elf einen Sieg, zwei Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite. Die volle Punkteausbeute sprang für das Heimteam in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mehr als Platz sechs ist für den TuS Hemdingen-Bilsen gerade nicht drin.

Die Hintermannschaft des NTSV V ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Hemdingen-Bilsen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für den Niendorfer TSV V sicher keine leichte Aufgabe, da Hemdingen zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Niendorfer TSV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)