Ellerau bringt SVHR II herbe Pleite bei

Kreisliga 6: SC Ellerau – SV Halstenbek-Rellingen II, 3:0

18. September 2021, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung der SV Halstenbek-Rellingen hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:3 lautete das Ergebnis gegen den SC Ellerau am Ende.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte Ellerau einen dreifachen Punktgewinn gegen die SVHR II.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm des SCE erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Elf des SCE die Abstiegsplätze und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Für die Gastgeber steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

Die SV Halstenbek-Rellingen II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 03.10.2021 reist der SC Ellerau zum Niendorfer TSV V, während die SVHR II zwei Tage zuvor bei der Reserve der Eintracht Norderstedt antritt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Ellerau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Halstenbek-Rellingen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)