Kann sich Egenbüttel II rehabilitieren?

Kreisliga 6: SC Egenbüttel II – TuRa Harksheide II (Freitag, 19:30 Uhr)

07. Oktober 2021, 13:00 Uhr

Die Reserve von TuRa Harksheide will im Spiel bei der Zweitvertretung des SC Egenbüttel nach vier Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag nahm Egenbüttel II gegen den TuS Germania Schnelsen die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am vergangenen Spieltag verlor Harksheide II gegen den SV Rugenbergen II und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Mehr als Platz fünf ist für den SCE II gerade nicht drin.

Gegenwärtig rangiert TuRa II auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit dem Gewinnen tat sich die 2. Mannschaft des TuRa Harksheide zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Egenbüttel II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

TuRa Harksheide II hat mit Egenbüttel II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Egenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)