Hemdingen-Bilsen gewinnt gegen Ellerau

Kreisliga 6: TuS Hemdingen-Bilsen – SC Ellerau, 4:2

17. Oktober 2021, 23:43 Uhr

Der TuS Hemdingen-Bilsen gewann das Sonntagsspiel gegen den SC Ellerau mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hemdingen-Bilsen die Nase vorn.

Als Schiedsrichter Michael Maier die Partie abpfiff, reklamierte die Hemdinger Mannschaft schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Für die Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Hemdingen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Ellerau findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Der TuS Hemdingen-Bilsen tritt erst am 29.10.2021 (19:00 Uhr) zum nächsten Spiel bei der Zweitvertretung der SV Halstenbek-Rellingen an. Zwei Tage später empfängt der SCE den TuS Germania Schnelsen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Ellerau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)