Niendorf V kommt nicht aus dem Keller

Kreisliga 6: TuRa Harksheide II – Niendorfer TSV V, 6:1

03. Dezember 2021, 23:31 Uhr

Der Niendorfer TSV V kam gegen die Zweitvertretung von TuRa Harksheide mit 1:6 unter die Räder.

Am Ende kassierte Niendorf V im Kellerduell mit Harksheide II eine klare Niederlage.

In der Rückrunde muss TuRa II das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Die 2. Mannschaft des TuRa Harksheide bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelten die Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte.

43 Gegentreffer hat der NTSV V mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga 6. Mit lediglich vier Zählern aus zehn Partien steht Niendorf auf einem Abstiegsplatz. Die Offensive von Niendorfer Elf strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Gäste bis jetzt erst sechs Treffer erzielten. Der Niendorfer TSV V musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Niendorf V insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der NTSV V wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

TuRa Harksheide II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 16.01.2022 bei der Reserve der SV Halstenbek-Rellingen wieder gefordert.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Niendorfer TSV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)