Nächster Erfolg für E. Norderstedt II

Kreisliga 6: TuS Hemdingen-Bilsen – Eintracht Norderstedt II, 0:2

29. März 2022, 23:31 Uhr

Mit 0:2 verlor der TuS Hemdingen-Bilsen am vergangenen Dienstag zu Hause gegen die Zweitvertretung der Eintracht Norderstedt. Die Beobachter waren sich einig, dass Hemdingen-Bilsen als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Die 0:2-Heimniederlage der Hemdinger Mannschaft war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Hemdingen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der Defensivverbund von E. Norderstedt II steht nahezu felsenfest. Erst achtmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Norderstedter Elf weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Mit vier Siegen in Folge ist 2. Mannschaft der Eintracht Norderstedt so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der TuS Hemdingen-Bilsen zum Niendorfer TSV V, während EN II am selben Tag beim Hamburger SV IV antritt.

Kommentieren

Mehr zum Thema