Niendorf V seit sieben Spielen ohne Sieg

Kreisliga 6: SV Rugenbergen II – Niendorfer TSV V, 2:1

13. Februar 2022, 23:32 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der Zweitvertretung des SV Rugenbergen gegen den Niendorfer TSV V den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Luft nach oben hatte Rugenbergen II dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war mit einer 0:7-Klatsche für Niendorf V geendet.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Die Saisonbilanz des RUG II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und zwei Unentschieden büßte die Heimmannschaft lediglich zwei Niederlagen ein. Der SV Rugenbergen II ist seit drei Spielen unbezwungen.

46 Tore kassierte der NTSV V bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga 6. Im Angriff von Niendorf herrscht Flaute. Erst sechsmal brachten die Gäste den Ball im gegnerischen Tor unter. Zuletzt war bei Niendorfer Elf der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Rugenbergen II ist am Freitag (19:45 Uhr) beim TuS Germania Schnelsen zu Gast. Der Niendorfer TSV V tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 27.02.2022, beim SC Ellerau an.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Rugenbergen II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Niendorfer TSV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)