G. Schnelsen gewinnt gegen Hemdingen-Bilsen

Kreisliga 6: TuS Germania Schnelsen – TuS Hemdingen-Bilsen, 4:2

05. April 2022, 23:31 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin des TuS Hemdingen-Bilsen beim TuS Germania Schnelsen über die Bühne. Hemdingen-Bilsen verlor das Match mit 2:4. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich G. Schnelsen die Nase vorn. Enger ging es kaum: Die Heimmannschaft hatte sich im Hinspiel knapp mit 5:4 behauptet.

Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte die Germania schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Beim TuS Germania Schnelsen präsentierte sich die Abwehr angesichts 45 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (41). G. Schnelsen stabilisiert nach dem Erfolg über Hemdingen die eigene Position im Klassement. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Germania auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Der TuS Hemdingen-Bilsen holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Hemdinger Mannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. Die Situation beim Gast bleibt angespannt. Gegen den TuS Germania Schnelsen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Für G. Schnelsen geht es schon am Freitag weiter, wenn man die Reserve des SV Rugenbergen empfängt. Schon am Sonntag ist Hemdingen-Bilsen wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung des SC Egenbüttel zu Gast ist.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Germania Schnelsen

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)