Hemdingen-Bilsen gewinnt gegen Harksheide II

Kreisliga 6: TuS Hemdingen-Bilsen – TuRa Harksheide II, 3:1

13. März 2022, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung von Harksheide bei Hemdingen. Die Hemdinger Mannschaft erfreute ihre Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TuS Hemdingen-Bilsen die Nase vorn. Das Hinspiel war mit einem 2:1-Sieg der Gastgeber bei TuRa II geendet.

Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte Hemdingen-Bilsen schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Hemdingen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. In den letzten fünf Partien rief der TuS Hemdingen-Bilsen konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Trotz der Niederlage belegt TuRa Harksheide II weiterhin den vierten Tabellenplatz.

Hemdingen-Bilsen verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Harksheide II derzeit auf dem Konto.

Am Sonntag muss Hemdingen beim SC Ellerau ran, zeitgleich wird TuRa II vom TuS Holstein Quickborn in Empfang genommen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)