TuS Hamburg siegt im Spitzenspiel

Kreisliga 7: USC Paloma III – TuS Hamburg, 2:3

04. September 2021, 23:30 Uhr

Der USC Paloma III und der TuS Hamburg lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten des TuS Hamburg.

Paloma III rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürften die Gastgeber in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Paloma III.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann der TuS Hamburg die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Kreisliga 7 feiern. Auch im letzten Spiel stellte der Angriff der 1. Mannschaft des TuS Hamburg noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 13 an. Liga-Bestwert! Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenführer zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der TuS Hamburg alle gewonnen.

Nächster Prüfstein für den USC III ist der SC Urania (19.09.2021, 10:45 Uhr). Der TuS Hamburg misst sich am selben Tag mit der Reserve von SV Uhlenhorst-Adler (10:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.