Kann sich Croatia rehabilitieren?

Kreisliga 7: SV Uhlenhorst-Adler II – Croatia Hamburg (Sonntag, 13:00 Uhr)

06. Mai 2022, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung von UH-Adler will nach acht Spielen ohne Sieg gegen Croatia endlich wieder einen Erfolg landen. Zwar blieb SV Uhlenhorst-Adler II nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den USC Paloma III trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Zuletzt musste sich Croatia Hamburg geschlagen geben, als man gegen den Rahlstedter SC III die neunte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel entschied UH-Adler II mit 4:0 klar für sich.

Die Uhlenhorster Elf ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhren die Gastgeber bisher ein. Im Tableau ist für SV Uhlenhorst-Adler II mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Insbesondere an vorderster Front kommt SV Uhlenhorst-Adler II nicht zur Entfaltung, sodass nur 32 erzielte Treffer auf das Konto von UH-Adler II gehen. Nach 18 Spielen verbucht UH-Adler II vier Siege, sieben Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite.

Auf fremden Plätzen läuft es für Croatia bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Croatias Elf befindet sich mit 25 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Die Hintermannschaft von SV Uhlenhorst-Adler II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Croatia Hamburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formal ist SV Uhlenhorst-Adler II im Spiel gegen Croatia nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich UH-Adler II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.