Eilbek II auf Aufstiegskurs

Kreisliga 7: SC Eilbek II – TSV Wandsetal II, 4:2

05. September 2021, 23:32 Uhr

Bei der Zweitvertretung des SC Eilbek gab es für die Reserve des TSV Wandsetal nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:4.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten von Eilbek II.

Nach allen drei Spielen steht die 2. Mannschaft des SCE auf dem ersten Tabellenplatz. Eilbeker Elf stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 14:3 kam. Der Gastgeber setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon drei Siege auf dem Konto.

Am Ende der Saison steht Wandsetal II im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf.

Am 03.10.2021 empfängt der SCE II in der nächsten Partie den Hamm United FC II. Wandsetal II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 19.09.2021 gegen Croatia Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Eilbek II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Wandsetal II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)