Ein Tor macht den Unterschied

Kreisliga 7: Hamm United FC II – VfL 93 Hamburg II, 3:2

18. September 2021, 02:00 Uhr

Die Reserve von Hamm United siegte mit 3:2 gegen die Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Unter dem Strich verbuchte der HUFC II gegen den VfL 93 II einen 3:2-Sieg.

Der Hamm United FC II befindet sich mit sechs Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Dass die Offensive von United zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt die Heimmannschaft auf insgesamt elf Treffer. In dieser Saison sammelte der HUFC II bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Dieses Mal entkam die 93er Elf nur knapp dem Abstieg. Nach drei Spielen steht der VfL 93 Hamburg II auf Platz sieben.

Nach zwei Wochen Pause tritt der Hamm United FC II als nächstes beim SC Eilbek II an (03.10.2021, 13:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der VfL 93 II Heimrecht gegen den Rahlstedter SC III.

Kommentieren