TuS Hamburg gewinnt

Kreisliga 7: TuS Hamburg – SC Eilbek II, 5:3

30. April 2022, 23:32 Uhr

Mit einer 3:5-Niederlage im Gepäck ging es für die Zweitvertretung des SC Eilbek vom Auswärtsmatch beim TuS Hamburg in Richtung Heimat.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der TuS Hamburg gegen Eilbek II.

Die Hintermannschaft des TuS Hamburg glänzte in den vergangenen 18 Spielen häufig und stellte damit die beste Defensive der Kreisliga 7 in dieser Saison. Die 1. Mannschaft des TuS Hamburg weist mit 15 Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Der SCE II stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 61:28 kam. Zum Saisonabschluss kommt die 2. Mannschaft des SCE auf elf Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen.

Der TuS Hamburg gastiert kommenden Sonntag (10:30 Uhr) bei der Reserve des TSV Wandsetal. Der SC Eilbek II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 15.05.2022 gegen den KS Polonia.

Kommentieren