VfL 93 II in der Pflicht

Kreisliga 7: VfL 93 Hamburg II – SC Urania (Freitag, 19:00 Uhr)

14. Oktober 2021, 13:02 Uhr

Die Reserve des VfL 93 will im Spiel gegen den SCU nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den TuS Hamburg war für den VfL 93 Hamburg II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter dem SC Urania liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen SV Uhlenhorst-Adler II verbuchte man einen 4:2-Erfolg.

Der aktuelle Ertrag des VfL 93 II zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Die letzten Auftritte der 93er Elf waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Zwischenbilanz von Urania liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VfL 93 Hamburg II geraten. Die Offensive des SCU trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Der VfL 93 II liegt dem SC Urania dicht auf den Fersen und könnte die Gäste bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

VfL 93 Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Urania

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)