Polonia will ersten Saisonsieg

Kreisliga 7: Croatia Hamburg – KS Polonia (Sonntag, 13:00 Uhr)

12. November 2021, 09:03 Uhr

Der KS Polonia trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf Croatia Hamburg. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Croatia auf eigener Anlage mit 0:4 SV Uhlenhorst-Adler II geschlagen geben musste. Gegen die Zweitvertretung von UH-Adler war für Polonia im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Die Heimbilanz von Croatia Hamburg ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Der Angriff ist bei Croatias Elf die Problemzone. Nur sieben Treffer erzielten die Gastgeber bislang. In dieser Saison sammelte Croatia Hamburg bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den KS Polonia bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit nur sieben Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der Kreisliga 7. Das Schlusslicht wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Wenn Polonia den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des KS Polonia (34). Aber auch bei Croatia ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (19). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)