VfL 93 II bleibt Herr im eigenen Haus

Kreisliga 7: VfL 93 Hamburg II – Croatia Hamburg, 5:1

03. Dezember 2021, 23:31 Uhr

Croatia Hamburg steckte gegen die Reserve des VfL 93 Hamburg eine deutliche 1:5-Niederlage ein.

Letztlich kam der VfL 93 II gegen Croatia zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Der VfL 93 Hamburg II beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Dass die Offensive der 93er Elf zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt das Heimteam auf insgesamt 27 Treffer. Zum Saisonabschluss weist 2. Mannschaft des VfL 93 lediglich fünf Siege vor, denen drei Remis und zwei Niederlagen gegenüberstehen. Der VfL 93 II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.

Croatia Hamburg holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Nach allen zehn Spielen steht Croatias Elf auf dem fünften Tabellenplatz. Mit 30 Gegentoren gab die Hintermannschaft der Gäste in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab.

Der VfL 93 Hamburg II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.01.2022 bei der Zweitvertretung des SC Eilbek wieder gefordert.

Kommentieren