TuS Hamburg auf Aufstiegskurs

Kreisliga 7: TuS Hamburg – SV Uhlenhorst-Adler II, 3:0

19. September 2021, 23:32 Uhr

Beim TuS Hamburg gab es für die Reserve von SV Uhlenhorst-Adler nichts zu holen. Die Uhlenhorster Elf verlor das Spiel mit 0:3.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der TuS Hamburg gegen UH-Adler II.

Der TuS Hamburg beendet diese erfolgreiche Saison auf dem ersten Tabellenplatz und spielt damit im kommenden Fußballjahr eine Etage höher. Die 1. Mannschaft des TuS Hamburg stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 16:5 kam. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Heimmannschaft zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der TuS Hamburg alle gewonnen.

Nach allen drei Spielen steht SV Uhlenhorst-Adler II auf dem achten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast einen Sieg und ein Remis und musste nur eine Niederlage hinnehmen.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der TuS Hamburg am 03.10.2021 auf den KS Polonia trifft und UH-Adler II gegen den SC Urania spielt.