Kellerduell am Sonntag
Kreisliga 7: SV Uhlenhorst-Adler II – TSV Wandsetal II (Sonntag, 12:30 Uhr)
Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken der Uhlenhorster Elf. Auf heimischem Rasen schnitt die Heimmannschaft jedenfalls ziemlich schwach ab (0-5-4). SV Uhlenhorst-Adler II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr UH-Adler II bisher ein. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert SV Uhlenhorst-Adler II knapp im gesicherten Bereich. Insbesondere an vorderster Front kommt SV Uhlenhorst-Adler II nicht zur Entfaltung, sodass nur 35 erzielte Treffer auf das Konto von UH-Adler II gehen. Die Bilanz von UH-Adler II nach 19 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, sieben Remis und acht Pleiten zusammen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Wandsetal II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Wo beim Schlusslicht der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 32 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und 15 Niederlagen.
Wenn Wandsetal II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Wandsetal II (65). Aber auch bei SV Uhlenhorst-Adler II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (40).
Formal ist der TSV Wandsetal II im Spiel gegen UH-Adler II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Wandsetal II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können