Altenwerder III schießt Tore am laufenden Band

Kreisliga 8: FTSV Altenwerder III – FC Veddel United, 7:1

31. Oktober 2021, 23:33 Uhr

Die Veddel hat den Start ins neue Fußballjahr nach sieben Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:7-Niederlage gegen Altenwerder III verdaut werden.

Am Ende kassierte der FC Veddel United im Kellerduell mit FTSV III eine klare Niederlage.

Für FTSV Altenwerder III gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Am liebsten teilt die Altenwerder Elf die Punkte. Da man aber auch schon zweimal verlor, befindet sich die Mannschaft derzeit in der Abstiegszone. Nur einmal gingen die Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit nur fünf Treffern stellt Veddel United den harmlosesten Angriff der Kreisliga 8.

Die Defensivleistung des Schlusslichts lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Altenwerder III offenbarte die Veddel eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der FC Veddel United weiter im Schlamassel.

In zwei Wochen trifft Altenwerder III auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 14.11.2021 beim FTSV Lorbeer-Rothenburgsort antritt. Am 05.12.2021 empfängt Veddel United in der nächsten Partie die Zweitvertretung des Harburger TB.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Veddel United

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)