FC Dynamo gewinnt Torfestival

Kreisliga 8: FC Dynamo Hamburg – FTSV Altenwerder III, 5:4

10. April 2022, 23:33 Uhr

Der FC Dynamo Hamburg und FTSV Altenwerder III lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 5:4 endete. Die Ausgangslage sprach für den FC Dynamo, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Thorsten Mundt feierte die Dynamo einen dreifachen Punktgewinn gegen Altenwerder III.

FTSV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der Altenwerder Elf stimmt es ganz und gar nicht: 45 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die vergangenen Spiele waren für die Gäste nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Das nächste Spiel des FC Dynamo Hamburg findet am 18.04.2022 beim FC St. Pauli IV statt, FTSV Altenwerder III empfängt am selben Tag den Eimsbütteler TV III.

Kommentieren