Union Tornesch III gewinnt Spitzenspiel bei Moorrege

Kreisklasse 1: Moorreger SV – FC Union Tornesch III, 0:2

26. April 2022, 23:31 Uhr

Am Dienstag trafen der Moorreger SV und der FC Union Tornesch III aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich.

Als der Referee die Begegnung schließlich abpfiff, war Moorrege vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die Offensive von Union Tornesch III in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der Moorreger SV war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 67-mal schlugen die Angreifer von Tornesch III in dieser Spielzeit zu. Nur dreimal gab sich der FC Union Tornesch III bisher geschlagen. Union Tornesch III kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Für Moorrege steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen den Tangstedter SV (Freitag, 19:30 Uhr). Tornesch III reist schon am Sonntag zur Reserve des VfL Pinneberg.

Kommentieren