Dritte Pleite von Appen II in Serie

Kreisklasse 1: TuS Appen II – VfL Pinneberg II, 1:2

24. April 2022, 23:31 Uhr

Mit 1:2 verlor die Zweitvertretung des TuS Appen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Reserve des VfL Pinneberg. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Am Ende punktete der VfL II dreifach bei Appen II.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der TuS Appen II die dritte Pleite am Stück.

Der VfL Pinneberg II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten. Die 2. Mannschaft des Vfl Pinneberg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Appen II hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 15.05.2022 gegen den VfL II. Der VfL Pinneberg II ist am Dienstag auf Stippvisite beim TuS Hemdingen-Bilsen II.